The Crüxshadows verschenken erneut Weihnachtssong!

Alle Jahre wieder gibt es traditionell zum Fest von die Synth-Rock-Band The Crüxshadows aus Florida (USA), die sich im Jahre 1992 gründete, einen Weihnachts-Track, der zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Und doch ist dieses Jahr etwas anders, denn Frontmann Rogue hatte zunächst zwischen den Arbeiten am neuen Studioalbum „Astromythology“ und seinen Aufgaben als Vater erst die Möglichkeit in Betracht gezogen mal ein Jahr zu überspringen. Aber Rogue wollte dann doch nicht mit der alten Tradition brechen. Rogue hat sich dieses Mal den englischen Klassiker „Auld Lang Syne“ vorgenommen und ihn als düstere Version neu interpretiert. „Auld Lang Syne“ kann in verschieden Formaten pluse Cover direkt von der Homepage der Band >>HIER<< heruntergeladen werden. Wer möchte, kann natürlich auch einen kleinen Obolus für den Track spenden!

The Astromythology Tour 2017

12.08.2017 Hildesheim – M’era Luna Festival
19.09.2017 Krefeld – Kulturfabrik
20.09.2017 Frankfurt – Das Bett
21.09.2017 Nürnberg – Hirsch
22.09.2017 Leipzig – Täubchenthal
23.09.2017 Dresden – beatpol
24.09.2017 Berlin – NUKE Club
26.09.2017 Hamburg – KNUST
27.09.2017 Leiden – Gebr. De Nobel (NL)
28.09.2017 Köln – LUXOR
29.09.2017 München – Backstage Club
30.09.2017 Kaiserslautern – Kammgarn
01.10.2017 Wien – Chelsea (A)

Tickets: Eventim

The Crüxshadows im Web:

Homepage

Facebook