The Chemical Brothers bringen im September das Amphitheater zum beben!

Das britische Electro-Duo The Chemical Brothers, bestehend aus Tom Rowlands und Ed Simons, ist nicht nur in den späten 1990er-Jahren als Vertreter des „Big Beat“ bekannt geworden, sondern sie vereinen auch wie kaum eine andere Band Fans der Alternative-Rock Szene mit Musikliebhabern der elektronischen Musik. Nach ihrem 2010er-Album „Further“ wurde es plötzlich ruhig um die beiden Musiker und viele dachten schon, dass es das nun gewesen sein wird. Was dann kam, damit hat wohl kaum noch einer gerechnet: Im letzten Jahr überraschte das Duo die Musikwelt mit einem grandiosen Comeback-Album „Born In The Echos“. In England landete das Album auf Platz 1, in Deutschland hielt es sich sogar 5 Wochen in den Top Ten der Charts.

Zur großen Freude der deutschen Fans werden The Chemical Brothers in diesem Jahr auch wieder nach Deutschland kommen. Und zwar werden sie am 9. September 2016 ein exklusives Konzert im Amphitheater in Gelsenkirchen spielen. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn wer die Live-Shows von Tom Rowlands und Ed Simons kennt, der weiß, das diese ebenso grandios sind wie ihre spektakulären, teils preisgekrönten Musikvideos. Tickets können u. a. über Ticketmaster geordert werden.

The Chemical Brothers im Web:

Homepage

Facebook