Subway to Sally gehen 2017 erneut auf NEON – Ekustik Tour

Subway To Sally sind nicht nur Flaggschiff und Urgestein der deutschen Mittelalterrockszene, sondern sind inzwischen seit mehr als 25 Jahren als Band aktiv. In all der Zeit sind die Musiker weder altersmilde noch leiser geworden. Ganz im Gegenteil, die Band, die 2014 mit dem letzten Studioalbum „Mitgift“ neue musikalische Wege beschritt, wollte diesen Geist auch in die kommenden Akustikshows tragen. Und so sind nach reichlicher Überlegung Eric Fish & Co. zu dem Entschluss gekommen keine Wiederkehr des ewig Gleichen, keine bewährten Musikerkonstellationen oder Titellisten aus dem Archiv zu zaubern, sondern mal etwas ganz Neues auszuprobieren und ihre akustischen Auftritte, die bisher unter dem Namen „Nackt“ stattfanden, durch Elektro-Sound zu verstärken. Kurz um: Es soll neues gewagt, Altbewährtes und Unverzichtbares mit Unerwartetem kombiniert werden. Eine Neu-Nackt Tour also, eine Neo-Nackt Tour, kurz: NeoN.

Nach ihrer erfolgreichen „NEON – Ekustik Tour“ Premiere in diesem Jahr (März/April) dürfen sich die Fans nun auf eine Fortsetzung freuen, denn im Frühjahr 2017 gehen die Potsdamer Mittelalter-Rocker erneut auf NEON – Ekustik Tour und haben diese sogar noch um ein paar Termine verlängert. „Dieses Projekt hat uns und allen die es bisher sehen konnten so viel Spaß gemacht, dass wir es noch nicht einmotten wollten.“, so die Band. Man darf sich also im kommenden Jahr auf weitere acht Shows der besonderen Art freuen. Tickets sind ab sofort über Extratix.de erhältlich!

NEON – Ekustik Tour 2017

24.03.2017 Wiesbaden – Schlachthof
25.03.2017 Memmingen – Kaminwerk
30.03.2017 Heidelberg – Halle02
31.03.2017 Köln – Essigfabrik
01.04.2017 Herford – X
06.04.2017 Augsburg – Spectrum
07.04.2017 Annaberg – Festhalle
08.04.2017 Gera – Comma

Tickets: Extratix

Subway to Sally im Web:

Homepage

Facebook