Solitary Experiments: Steve Graeber verlässt die Band!

Nach achtzehn wunderbaren Jahren mit vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und unvergessenen Momenten ist für Keyboarder Steve Graeber nun die Zeit gekommen, sein rotes Hemd auszuziehen und schweren Herzens die erfolgreiche Formation Solitary Experiments, deren Name heute nicht mamphi_2016_04_solitaryexperiments_steveehr aus der hiesigen Electro-Szene wegzudenken ist, zu verlassen. In einem Statement äußerte sich Steve wie folgt: „Es ist ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachenden, weil ich auf einen unver- gessenen langen Lebensabschnitt zurück- blicken darf, weinenden, weil ich auf einen unvergessenen Lebensabschnitt zurück- blicken muß, aber meine berufliche Karriere lässt mir leider keine Zeit mehr dafür und deshalb muss ich mich für diesen Schritt schweren Herzens entscheiden.“ Das komplette Statement von Steve Graeber kann >>HIER<< auf der Facebook-Seiter von Solitary Expe- riments nachgelesen werden.

Doch bevor es soweit ist und Steve zum Ende des Jahres die Band verlässt, wird er am 03. Dezember 2016 noch einmal im roten Solitary-Hemd und gemeinsam mit den Jungs auf dem Elektro Mind Festival V2 in der Eventhalle „OstArena“ in Lauchhammer ein letztes Konzert spielen. Wer also Steve Graeber noch mal live erleben möchte, der sollte sich noch schnell ein Tickets für dieses Konzert sichern. Wir von Dark Music World wünschen Steve Graeber alles Gute für die Zukunft!

Solitary Experiments im Web:

Homepage

Facebook