SITD spielen exklusives Vintage Set im Kultube Mönchengladbach! (Vorbericht)

Auch 2017 holen die Veranstalter wierder düster-elektronische Bands nach Mönchengladbach, um im Kultube ein kleines, intimes Konzert zu präsentieren. Und das erste Highlight des neuen Jahres ist niemand geringeres als die Electro-Erfolgsformation [:SITD:], die im Rahmen der „Schwarzen Nacht“ im Kultube am 11. Februar 2017 unter dem Motto „CODED: STRONHOLD“ eine Vintage Show bestreiten. An diesem Abend werden die sympathischen Herren tief in den Beginn der Bandgeschichte zurück- kehren und alle Perlen aus den ersten beiden Alben Stronghold und Coded Message: 12 live präsentieren. Demnach dürfen sich die Fans neben Klassikern wie “Snuff Machinery“, “Richtfest“ und “Rose-Coloured Skies“ auch über rare und seltene Live-Perlen freuen. Erlebt eine grandiose Zeitreise zu den Anfängen in einer urigen Clubatmosphäre.

Doch [:SITD:] kommen nicht allein, sondern haben noch als Special Guest das „Dark Electro / Synthie-Pop“ Projekt System Noire, welches 2012 von Frontmann Björn Miethe gegründet wurde, aus Hannover mit im Gepäck. Wer nach dem Konzert noch nicht nach Hause möchte, kann an der anschließenden After Show Party noch hemmungslos das Tanzbein schwingen. Für gerade einmal 20 Euro könnt ihr schon an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Einlass: 19:00 Uhr
System Noire 20:00 – 20:45
SITD 21:00 – 22:30

Wo: Kultube, Luisenstraße 93, 41061 Mönchengladbach

Achtung: Die Tickets sind strikt auf 120 Stück limitiert! Tickets können per Mail unter: dirkl@online.de geordert werden. Oder aber ihr sendet einfach eine PN über der Facebook- Seite >>HIER<< vom Kultube. Hier heißt es, schnell sein, sonst steht man am Ende ohne Ticket da.

[:SITD:] im Web:

Homepage

Facebook