ROTERSAND legen im Novermber neues Album “Capitalism TM” vor

Nach der letzten Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Truth Is Fanatic Again“ und die darauf folgende EP „Electric Elephant“ im Jahr 2014 haben sich die unangepassten Freigeister der Electroszene aber keineswegs ausgeruht, sondern spielten im letzten Jahr einige Live-Shows und schraubten zur Freude der Fans wieder an neuem Material. Ein erstes musikalisches Lebenszeichen gaben Sänger und Frontmann Rascal Nikov und DJ und Produzent Krischan J. E. Wesenberg bereits Anfang des Jahres mit der Single-Veröffentlichung „Torn Realities“, die gerade mal mit 222 Exemplaren für den offiziellen Handel freigegeben wurde.

Jetzt ist es offiziell: ROTERSAND legen am 04. November 2016 ihr nunmehr sechstes Studioalbum unter dem Titel “Capitalism TM” via Metropolis Records vor. „Auf der Jagd nach nächtlicher Unterhaltung, sind Rotersand seit Jahren ein treuer Begleiter. Sie wollen sicher sein, das du Spaß hast. Deshalb geben sie dir „Capitalism TM“ mit süchtig machenden Bässen und Techno meets EBM Melodien an die Hand. Trance und weitere Einflüsse sind ebenfalls mit an Board. Dazu intelligente, introspektive Texte. Rotersand geben eine Party und du bist ab dem 04.November eingeladen, daran teilzuhaben.“

Das neue Album “Capitalism TM” kann schon jetzt >>HIER<< vorbestellt werden.

Live-Termine:

03.09.16 Deutzen, NCN Festival Deutzen
25.12.16 Chemnitz, Stadthalle – Dark Storm Festival

ROTERSAND im Web:

Homepage

Facebook