Pool Of Darkness – lockt 2017 wieder nach Kirchheilingen!

Auch wenn der derzeitige graue Himmel gelegentlich nicht den Anschein danach macht, steht doch eines fest: Der nächste Sommer kommt mit Sicherheit! Und damit fällt auch der Startschuss für die 4. Auflage des Pool Of Darkness Festival, welches nach dem großartigen Erfolg der letzten drei Jahre am 19. August 2017 erneut mit ein interessantes Line-Up zahlreiche Freunde der schwarzen Klangkunst ins Freibad Kirchheilingen (Thüringen) lockt, um gemeinsam ein friedliches Festival zu feiern, aber auch um Freunde und Bekanntschaften wieder zu treffen.

In einem Punkt haben sich die beiden Veranstalter Tom und André aber schon jetzt über- troffen, denn im kommenden Jahr werden sich anstatt sechs sogar acht Bands auf der Bühne die Klinke in die Hand geben, um den Festivalbesuchern so richtig einzuheizen. Mit dabei sind: Frozen Plasma (Headliner) – Absurd MindsSynthAttackIntent:OuttakeIn Good FaithThe Saint PaulBrigade EnzephalonSystem Noire

Im Anschluss findet wieder eine Aftershow-Party statt, auf der die Besucher noch bis in die Morgenstunden tanzen und feiern können. Natürlich wird auch mit einem großen Getränke- und Speisenangebot für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wie schon im Vorjahr kann auf dem Gelände gezeltet werden und ist für die Festival-Besucher selbstverständlich kostenfrei. Für alle Camper wird es am nächsten Morgen ein Frühstück für kleines Geld geben.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

16:00 – 16:25 System Noire (Opener)
16:40 – 17:10 SynthAttack
17:25 – 18:05 Brigade Enzephalon
18:20 – 19:00 The Saint Paul
19:20 – 20:00 In Good Faith
20:20 – 21:00 Intent:Outtake
21:20 – 22:20 Absurd Minds
22:40 – 23:50 Frozen Plasma (Headliner)

Achtung! Der n.e.V. „Gothic gegen Missbrauch und Gewalt“ wird erneut mit einem Informa- tionsstand auf dem Gelände vertreten sein, um sich zu repräsentieren und den Besuchern ihre Arbeit näher zu bringen.

Tickets können >>HIER<< erworben werden!

Pool Of Darkness im Web:

Facebook