NIGHTWISH – „Endless Forms Most Beautiful“ mit Gold ausgezeichnet!

NIGHTWISH

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Endless Forms Most Beautiful“, welches im März 2015 via Nuclear Blast auf den Markt kam, tourte die finnische Symphonic-Metal-Band NIGHTWISH permanent um den Globus, um die neuen Songs auch auf den Bühnen live zu präsentieren. Zwei Jahre nach der Erscheinung wurde nun das achte Studioalbum der Finnen auch in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Keyboarder Tuomas Holopainen und Bassist Marco Hietala kommentieren: „Deutschland ist nach wie vor ein gutes Pflaster für uns! Vielen Dank!“

Aktuell gönnen sich NIGHTWISH eine etwas längere Erholungspause, um in erster Linie neue Kraft zu tanken, aber auch um nach Inspiration für neue Songs zu suchen. 2018 wird der Sechser um Sängerin Floor Jansen dann frisch gestärkt ins Rampenlicht zurückkehren!

NIGHTWISH im Web:

Homepage

Facebook