Meilenstein

Meilenstein:

Juni 20104: Dark Music World gibt es  jetzt auch auf Facebook.

Oktober 2014: Wir haben jetzt auch einen YouTube-Channel eröffnet, auf dem wir in Zukunft Live-Interviews veröffentlichen werden.

Dezember 2014: Um unseren Lesern noch mehr aus der dunklen Musikwelt bieten zu können, haben wir nun auch die Kategorie „CD-Rezensionen“ eingerichtet, unter der wir das eine oder andere veröffentlichte Album unter die Lupe nehmen werden.

Juni 2015: Dark Music World gibt es  jetzt auch auf Twitter.

September 2015: Jetzt haben unsere Leser die Möglichkeit in unseren TOP 20 Lesercharts für ihre Lieblingskünster / Lieblingshits zu voten, oder aber einfach eigene Favoriten ins rennen zu schicken.

Juni 2016: Relaunch der Webseite. In der Vergangenheit war Darkmusicworld.de nicht für die Ansicht auf Mobilgeräten optimiert. Dieses wurde nun mit einer Umstellung des Webseiten- systems geändert.