Marilyn Manson macht mit neuen Teaser von sich reden

say10Wenn einer für seine Provokationen bekannt ist, dann ist es der 47-jährige US-amerikanischen Schock-Rocker Marilyn Manson. Und so war es nicht allzu verwunderlich, dass Manson passend zu der US-Wahl eine durchaus geschickte Werbeaktion per Video-Teaser für sein kommendes Album „Say10“, welches passend zum Valentinstag am 14. Februar 2017 erscheinen soll, startete. In dem, knapp, über einminütigen Teaser zerleg Manson erst die (Holy Bible) Bibel, bevor am Ende ein geköpfter Mensch im dunkelblauen Anzug, weißem Hemd und einen roten Schlips am Boden liegend, zu sehen ist. Ob es sich bei dem Leichnam um Donald Trump handelt und ob der Teaser im nachhinein noch folgen für Marilyn Manson haben wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Der Teaser lässt reichlich Raum für Spekulationen!

Eins ist den Schock-Rocker aber zu 100% gelungen, er hat sich wieder ins Gespräch gebracht!


Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook