Marilyn Manson kommt im Herbst für einige Konzerte nach Deutschland!

Marilyn Manson

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, gab der US-amerikanische Schock-Rocker Marilyn Manson am Rande der Premiere des Kinofilms „King Arthur – Legend Of The Sword“ in einem Interview mit Fabulous TV in Hollywood bekannt, dass die Arbeiten zum zehnten Studioalbum bereits abgeschlossen seien und das neue Werk auf den Titel „Heaven Upside Down“ umgetauft wurde. Passend zum neuen Studioalbum kündigte Manson nun noch eine „The Heaven Upside Down“ Europatour an, die am 14. November in Stockholm startet. Auch hierzulande dürfen sich die Fans auf weitere vier ausgewählte Konzerte im November freuen. Der Ticketvorverkauf startet über eventim.de am 19. Mai um 10 Uhr.

Wer also eine der bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorshows vom Schock-Rocker im November besuchen möchte, sollte sich rechtzeitig ein Ticket besorgen, denn diese sind bekanntlich sehr beliebt und schnell ausverkauft.

Marilyn Manson live in Deutschland:

16.11.2017 Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 München, Zenith
25.11.2017 Berlin, Velodrom UFO
29.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook