MajorVoice – Startet Crowdfunding fürs erste eigene Album!

MajorVoice

Nachdem der gestandene und nach Neuem suchende Opernsänger Ronald Zeidler alias MajorVoice im April dieses Jahres seine erste EP „Wonderful Life“ veröffentlichte und sie schon auf der letzten Mono Inc.-Tour live präsentierte, wird es nun an der Zeit ein erstes eigenes Album auf den Markt zu bringen. Mitt- lerweile hat bereits jeder eine grobe Vorstel- lung davon wie teuer so eine Albumproduktion und alles, was da noch dran häng ist. Um sich nicht an einem großen Plattenlabel ranhängen zu müssen und das Album allein mit NoCut Entertainment herausbringen zu können startete MajorVoice nun eine Kampagne auf der Crowdfunding Plattform Pledge Music.

Jetzt ist Eure Hilfe gefragt: Ihr wollt MajorVoice bei der realisierung seines ersten Albums, welches übrigens den Titel „A New Chapter“ tragen wird, unterstützen? Dann geht einfach HIER zur Kampagne und sichert euch schon jetzt das neue Album. Neben dem Album könnt ihr aber auch ganz exklusive Artikel wie u.a. ein exklusives Pledger-Shirt, ein gemeinsam zubereitetes Dinner, ein Meet&Greet bei der Eisheiligen Nacht, ein Wohnzimmer-Konzert und noch vieles mehr ergattern. Egal, für was ihr euch entscheidet, am Ende gibt es zu jedem gekauften Artikel ein AccessPass (digitalen Download des neuen Albums vor Release Ende Herbst) obendrauf.

Denkt immer daran: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

MajorVoice live mit Mono Inc. (Eisheilige Nacht 2017)

20.12.2017 Filderstadt, Filharmonie
21.12.2017 CH-Pratteln, Z7
22.12.2017 Gießen, Hessenhallen
23.12.2017 Dresden, Alter Schlachthof
26.12.2017 Bochum, RuhrCongress
27.12.2017 Würzburg, Posthallen
28.12.2017 Bielefeld, Ringlokschuppen
29.12.2017 Bremen, Pier 2
30.12.2017 Potsdam, Metropolis Halle

MajorVoice im Web:

Homepage

Facebook