LACRIMOSA kommen für drei einzigartige Nächte nach Deutschland!

LACRIMOSA

Wenn LACRIMOSA Mastermind Tilo Wolff die Feder schwingt, dann darf man durchaus großes erwarten! Das wurde bereits im August letzten Jahres mehr als unter Beweis gestellt. „Testimonium“, so der Titel des dreizehnten Studioalbums, welches die musikalische Tradition aller bisherigen Werke von LACRIMOSA gewissermaßen vereint und dennoch kein gewöhn- liches Album ist. Das neue Werk ist ein Requiem in vier Akten im Gedenken an die 2016 verstorbenen Musiker, die Tilo als seine Helden und Lehrer beschreibt, die ihn zutiefst geprägt haben. Hierbei handelt es sich aber keineswegs um ein Coveralbum oder Ähnliches, vielmehr entstanden unter den Eindrücken, der Trauer und dem Verlust der Künstler Songs aus Tilos Feder, die nun ihren Platz auf dem besagtem Album gefunden haben. „Testimonium“ kann u.a. HIER über Amazon erworben werden.

Zur großen Freude ihrer stetig wachsenden Fangemeinde kehren LACRIMOSA dieses Wochenende für drei Testimonium-Shows in Deutschland ein. Tilo Wolff & Co. haben aber nicht nur ihr aktuelles Werk, sondern auch noch die Symphonic Metal Band MORLAS MEMORIA aus Dresden als Support mit im Gepäck. Ihr wollt drei einzigartige Nächte mit Tilo Wolff & Co. erleben? Dann solltet ihr Euch das auf keinen Fall entgehen lassen und eines der Konzerte besuchen.

Testimonium-Show in Deutschland 2018:

16.02.2018 Leipzig – Haus Leipzig
17.02.2018 Erfurt – Gewerkschaftshaus
18.02.2018 Berlin – Columbia Theater

LACRIMOSA im Web:

Homepage

Facebook