Grausame Töchter melden sich mit neuen Album zurück: 2×1 Ticket für das Konzert am 27. April 2018 zu gewinnen!

Grausame Töchter

Grausame Töchter – 2009 von Lead-Sängerin Aranea Peel und dem Schlagzeuger Gregor Henning (Drums & Studiomix) gegründet, beschreitet diese spannende Truppe ganz eigene Wege. Fetish-Look, blankziehen, Themen wie Sadomasochismus und Beziehungskonflikte – alles verpackt in ein einzigartiges Paket! Seit 2010 wird auch live aufgetreten. Jedoch gilt auf ihren Konzerten, wegen der BDSM-Elemente in ihrer Performancekunst, eine strenge Altersbeschränkung, worduch das Publikum mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Eins ist fakt – man kann sagen, was man will, aber eine unge- nügende Deutlichkeit in ihren Texten kann man der schrillen Bremerin Aranea Peel wahrhaftig nicht vorwerfen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen!

4 Alben wurden bereits auf dem Markt gebracht, das letzte erschien 2016 unter dem Titel „Vagina Dentata“. Aktuell steckt die Dark Electropunk-Band voll in der Produktion ihres noch unbetitelten, fünften Studioalbums, das im September 2018 via Scanner / Dark Dimensions Label Group veröffentlicht wird. Wann genau das Album seine Veröffent- lichung feiern wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch schon jetzt können sich die Fans auf zahlreiche Konzerttermine freuen.

Verlosung:

Um Euch auf die bevorstehenden Konzerte mit Aranea Peel und ihre Mädels einzu- stimmen, verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit dem Dark Vision Club 2×1 Ticket für das Konzert am 27. April 2018, welches in den kleinen Club „Legends Lounge“, der übrigens eine ganz besondere Atmosphäre versprüht, in Olching stattfindet. Achtung: Im Anschluss an das Konzert wird es noch eine Aftershow Party geben, auf der die Grausamen Töchter reichlich Zeit für Fotos, Autogramme und nette Plaudereien haben werden! Die Tickets werden für die Gewinner/in an der Abendkasse bereitliegen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail bis zum 20. April 2018 unter dem Betreff „Grausamen Töchter“ an folgende Adresse zu senden: verlosung(at)darkmusicworld.de

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teil- nahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwickelung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Team- mitglieder von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen! Der/ die Gewinner/in werden per E-Mail benachrichtigt.

Alle kommenden Termine auf einen Blick:

26.04.2018 Köln – Blue Shell
27.04.2018 Olching – Legends Lounge
28.04.2018 Mannheim – 7er Club
29.04.2018 Hannover – SubKultur
09.05.2018 Klagenfurt am Wörthersee – VolXhaus
07.09.2018 Bischofswerda – Eastclub
08.09.2018 Magdeburg – Factory
15.09.2018 Diessen am Ammersee – Club 1516
30.09.2018 Hamburg – headCRASH
13.10.2018 Hameln – Autumn Moon Festival
17.11.2018 Hamm – Starfire Tattoo Event
24.11.2018 Donaueschingen – Delta Tau Chi
09.02.2019 Leipzig – Moritzbastei

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen und über eventim.de geordert werden.

Grausamen Töchter im Web:

Homepage

Facebook