Goethes Erben – gastieren im September im Musikzentrum Hannover!

Foto by Anne Hufnagl

Lange genug wurde darauf gewarten – doch nun ist es endlich soweit: Im September ist die deutsche Band Goethes Erben, die im Jahre 1989 von Oswald Henke und Peter Seipt gegründet wurde und zu den bekanntesten Acts der Dark-Wave- und Gothic-Szene ge- hören, das erste Mal seit vielen Jahren endlich wieder zu Gast in Hannover. Einen kleinen Ausblick auf das im Herbst 2018 zur Urauf- führung anstehende Musiktheaterstück MEI- NUNGSSTÖRUNG gewähren die Erben bereits bei ihren wenigen Herbstkonzerten 2017. Am 8. September 2017 experimentieren die Erben im Musikzentrum Hannover (Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover) mit den Gegensätzen Elektronik und Akustik und werden somit auch alte Stücke aus dem musikalischen Fundus von Goethes Erben in neuem akustischem Gewand präsentieren. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets können unter www.amphi-shop.de, www.eventim.de sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen geordert werden.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Preis: 28,00 € zzgl. Vvk.-Gebühr / AK: erhöhter Preis
Örtlicher Veranstalter: Amphi Festival GmbH

Goethes Erben im Web:

Homepage

Facebook