Eyes Shut Tight – John Smith steigt aus / neuer Gitarrist wird gesucht!

Eyes Shut Tight

Die Hamburger Alternative-Rock-Band um Frontmann und Sänger Dirk „Trashedsoul“ Wieczorek machten seit ihrer Gründung im Jahr 2007 schon etliche Besetzungswechsel durch, zuletzt verließ im Mai 2016 Schlagzeuger Yannik Mouton die Band und wurde kurze Zeit später durch Yannik „Rage“ Bockelmann ersetzt. Nur ein Jahr später ist es leider wieder soweit: Die Band teilte jetzt auf ihrer Facebook-Seite mit, dass Gitarrist John Smith aussteigt und sie am 26. Mai 2017 im MTC in Köln das letzte gemeinsame Konzert spielen werden. Es wurde jedoch betont, dass sie sich im Guten getrennt haben! Das komplette Statement findet ihr HIER.

Ab sofort sind die Hamburger auf der Suche nach eine(n) würdige(n) Nachfolger/Nachfolgerin für Gitarrist John Smith. Eyes Shut Tight arbeitet der Zeit gerade an neuem Material und DU bist herzlich eingeladen in dieser kreativen Phase dazu zukommen und dich einzubringen. Du hast Interesse die Nachfolge anzutreten, beherrscht dein Instrument und hast zudem noch Live-Erfahrungen, dann melde dich einfach via PN bei der Band und sende ihnen dein Port- folio, gerne auch mit Video, zu.

Eyes Shut Tight im Web:

Homepage

Facebook