EWIGHEIM kündigen neues Album „Schlaflieder“ für Oktober an

Schließe deine Augen und bette dein Haupt, EWIGHEIM werden dich in den Schlaf singen! Aber Vorsicht, deine Träume werden seltsam sein! Träume vom Mond, der keinen Sinn mehr darin sieht zu leuchten und sich erhängt. Träume vom Menschenkind, das lernt was es heißt, besessen vom Leben, die eigene Seele zu vermissen – und noch mehr. „Schlaflieder“ wurde von Markus Stock in der Klangschmiede Studio E produziert, gemischt und gemastert. Das Artwork wurde von Yantit gestaltet und zeigt einen Ausschnitt des Gemäldes „Die Seherin von Prevorst im Hochschlaf“ (1892) von Gabriel von Max. EWIGHEIMs neues Album „Schlaflieder“ wird am 21. Oktober 2016 bei Massacre Records erscheinen und auch als limitiertes Digipak mit exklusiven Bonustracks verfügbar sein.

Die Tracklist des Albums sieht wie folgt aus:

01. Schlaflied
02. Himmelsleiter
03. Mondlied
04. Ein Stück näher
05. Einmal noch
06. Dies ist der Preis
07. Besessen & entseelt
08. Wir, der Teufel und ich II
09. …
10. Des Teufels schönstes Kind (Digipak Bonus Track)
11. Negativ (Digipak Bonus Track)

EWIGHEIM live:

19.08.2016 (DE) Barth, Barther Metal Open Air

EWIGHEIM im Web:

Homepage

Facebook