Erste Bands fürs Out Of Line Weekender 2018 bestätigt!

Out Of Line Weekender 2018

Seit mittlerweile sechs Jahren hat sich das Out Of Line Weekender Festival nicht nur ihre ganz eigene Oase in mitten des beliebten Szene-Distrikts Berlins (Friedrichshain – Kreuzberg) kreiert, sondern ist auch mit der Zeit immer vielseitiger, größer und abgefahrener geworden. Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Neuheit geben, denn dieses Mal wird das Out Of Line Weekender bereits Anfang Mai, genauer gesagt vom 03.05. – 05.05.2018, im Astra Kulturhaus Berlin stattfinden. Um die Festival-Besucher schon jetzt einen Anreiz zu bieten, wurde nun die erste Bandwelle für 2018 bestätigt. Mit dabei sind u.a. die Wiederholungstäter von Combichrist, Suicide Commando, Rabia Sorda, Icon Of Coil, Dive, Panzer AG, Tragedy Of Mine, Lizard Pool, Ordo Rosarius Equilibrio und The Beat/Nick. Das war aber noch längst nicht alles und so werden sich nach und nach noch einige hochklassige Acts ins Line-Up einreihen.

Neben den musikalischen Rahmen wird wieder den großen Out Of Line Merchandise- Stand sowie die traditionellen Aftershow-Parties geben. Aber auch für das leibliche Wohl wird mit einer feinen Auswahl von Speisen und Getränken gesorgt sein.

Wer also beim Out Of Line Weekender 2018 dabei sein möchte, der sollte sich erstens das Datum dick im Kalender anstreichen und zweitens sich eines der Wochenend-Shape-Tickets zum Preis von nur 49,90€ (inkl. MwSt. plus Vorverkaufgebühr – Endpreis 54,90€) sichern. Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis zum 10. Oktober 2017!

Tickets können direkt >>HIER<< im Out of Line Shop geordert werden.

Out Of Line Weekender im Web:

Homepage