Erste Acts fürs Hexentanz Festival 2018 bestätigt!

Alle Jahre wieder läutet die Walpurgisschlacht und im Anschluss das Hexentanz Festival in Losheim am See traditionell die Open Air-Saison ein. Und so lockt der Veranstalter bereits zum 13. Mal am 27.04. – 29.04.2018 Besucher aus der ganzen Republik mit einem interessanten Line-Up ins beschauliche Saar- land. Hier kommen nicht nur die Musik-Fans des Genres Metal, Mittelalter, Folk und Gothic Rock voll auf ihre Kosten, sondern auch die familiäre Atmosphäre begeistert die Besucher jedes Jahr aufs Neue.

Um die Vorfreude ein wenig zu steigern und den Festivalbesuchern einen kleinen Anreiz zu bieten wurden bereits die ersten Live-Acts für das kommende Jahr bekannt geben. Man darf schon jetzt auf folgende Bands freuen:

SCHANDMAUL
LETZTE INSTANZ
HELDMASCHINE
DARTAGNAN
INGRIMM
WEDEN WEIN IN GRAB

Neben dem abwechslungsreichen Line-Up wird es an allen Festivaltagen auch wieder einen Mittelaltermarkt geben, welcher die Besucher nicht nur zum ausgiebigen Shoppen, sondern auch zum Verweilen einlädt. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt sein. Selbstverständlich bietet der Veranstalter auch einen Camping Platz (Campingtickets müssen zusätzlich gekauft werden.) an, auf dem die Festivalbesucher ihr Lager aufschlagen können. Infos zu den stattfindenden Autogrammstunden und Meet&Greets gibt es zeitnah vor Festivalbeginn – oder beachtet allenfalls auch die Aushänge direkt vor Ort auf dem Hexentanz Festival.

Tickets können direkt >>HIER<< geordert werden.

Hexentanz Festival im Web:

Homepage

Facebook