EISBRECHER laden im Dezember zum Adventssingen im Doppelpack ein!

EISBRECHER

Nach der erfolgreichen, stimmungsvollen und ausverkauften zweiten Auflage im Augsburger Spectrum Club ladet die sturmerprobte EISBRECHERMannschaft um den charismatischen Frontmann und Sänger Alexander „Alexx“ Wesselsky auch 2018 wieder zum gemütlichen und kuscheligen Adventssingen ein. Jedoch wird es dieses Mal eine kleine Besonder- heit geben: Auf Grund der grandiosen Ticketnachfragen in der Vergangenheit gibt es das Adventssingen in diesem Jahr gleich als Doppel-Event. Das alljährliche EISBRECHER-Adventssingen wird also gleich an zwei darauf- folgenden Tagen, genauer gesagt am 14.12.2018 und am 15.12.2018, im Spectrum Club in Augsburg stattfinden.

Im Vorprogramm werden Euch „JÜRGEN UND ICH“ mit einem Potpourri aus Weihnachts- lieder und den größten Rock Hits einheizen und zum fröhlichen Mitsingen animieren. Das vorweihnachtliche Spektakel solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Das Ticketkontingent ist wie schon immmer streng limitiert. Da die Tickets in den letzten beiden Jahren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, solltet Ihr Eure Tickets schnell sichern! Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Montag, den 05.02.2018 um 10:00 Uhr unter: http://www.eislandshop.de (Der Ticketversand der Originalkarten erfolgt Mitte Februar!)

EISBRECHER im Web:

Homepage

Facebook