Die KAMMER „Carnival of the Peculiar“ Tour 2017: Wir verlosen 2x 2 Tickets für ein Konzert Eurer Wahl!

Zum zweiten Mal in der laufenden Season III »Solace in Insanity« geht Die KAMMER auf Tournee durch Deutschland und Österreich. Mit ihrem »Carnival of the Peculiar« (engl. »Karneval der Eigentümlichen«) wird das 8-köpfige „Alternative-Orchester“ einmal mehr im Januar 2017 für Furore sorgen. Was Euch erwartet? Mitreissende Songs, unterhaltsame Texte, von acht erfahrenen Musikern auf akustischen Instrumenten vortrefflich umge- setzt. Eine echte Ausnahmeformation, die das Publikum mit ihrer handgemachten Mischung aus Rock/Pop/Folk/Ska zu verzaubern weiß. Die 8 KAMMER-Musiker werden bei diesen Konzerten das Publikum aber nicht nur in ihre schaurig, schön bizarre Welt entführen, spielen, schwitzen, singen und womöglich gar tanzen, sondern haben als Support auch noch die Französische Singer-Songwriterin Pauline Paris mit im Gepäck. Die Freunde der KAMMER wissen um die großartige Live-Qualität dieses Orchesters und können sich auf weitere unvergleichliche Konzerte-Erlebnisse freuen!

Um euch noch einen kleinen Anreiz für diese großartige Tour zu bieten, verlosen wir unter allen Teilnehmern 2x 2 Tickets für ein Konzert Eurer Wahl. Beantwortet einfach folgende Frage: Wie heißt das aktuelle Album von Die KAMMER?

Die Antwort sendet ihr einfach mit Eurer Postanschrift an folgende Adresse: verlosung@darkmusicworld.de Einsendeschluss ist der 18.11.2016 20:00 Uhr – Die Gewinner werden dann von uns per Email benachrichtigt.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss ge- löscht. Alle Teammitglieder von Dark Music World sind von der Teilnahme am Ge- winnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die KAMMER Carnival of the Peculiar-Tour 2017
Special Guest: Pauline Paris

11.01.2017 Bonn, Harmonie
12.01.2017 Hannover, Lux
13.01.2017 Bochum, Rockpalast
14.01.2017 Frankfurt, Das Bett
18.01.2017 Wien, Reigen
19.01.2017 München, Backstage
20.01.2017 Kufstein, KuFa
21.01.2017 Dresden, Puschkin

Tickets gibt es >>HIER<<

Die KAMMER im Web:

Homepage

Facebook