Der US-Rocker Marilyn Manson kommt im Juni 2018 nach Dresden!

Schock-Rockers Marilyn Manson

Seit Oktober steht nun endlich das mittlerweile zehnte Studioalbum „Heaven Upside Down“, in dem, so einige Kritiker nicht ganz zu Unrecht die gleiche Kreativität und Bosheit seines frühen Schaffens erkennen, des Schock-Rockers Marilyn Manson (48) und seiner Band in den Regalen. Zur großen Freude seiner treuen Anhängerschaft kommt noch pünktlich vor Weihnachten noch ein besonderes Schmankerl auf den Markt.

„The History Of Marilyn Manson – Unauthorized“ – so lautet der Titel vom am 08.12.2017 über Bauer,M. (SPV) erscheinende Audiobook. Folgendes erwartet Euch mit dieser Veröffentlichung: „Sich selbst als Antichrist Superstar bezeichnend, wurde Marilyn Manson zum kontroversesten Star in den 90s bis heute. Seine schockierenden Auftritte, beherrscht von Fetisch und Satanismus, hievten ihn an die Spitze der globalen Charts und bescherten ihm ausverkaufte Tourneen. Dieses einzigartige Audiobook beinhaltet seltene Aufnahmen, interessante Interviews, Coverversions sowie diverse Recordings.“ (Pressetext)

„The History Of Marilyn Manson“ kann u.a HIER über Amazon geordert werden.

Die guten Nachrichten reißen aber nicht ab, denn nach den beiden bestätigten Festivalauf- tritten beim Rock am Ring und Rock im Park im nächsten Jahr wurde jetzt ein weiteres Konzert für 2018 angekündigt. Am 12. Juni 2018 kehren Marilyn Manson erneut in Deutschland ein um auf der Freilichtbühne Junge Garde Dresden eine der bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorshows zum Besten zu geben.

Der reguläre Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, 29.11.2017 um 10 Uhr.

Marilyn Manson 2018 (Deutschland):

01.06.2018 – 03.06.2018 Rock am Ring |Nürburg, Nürburgring
01.06.2018 – 03.06.2018 Rock im Park |Nürburg, Zeppelinfeld
12.06.2018 Dresden, Junge Garde

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook