Das Herzblut Festival startet 2018 in eine neue Runde!

Herzblut Festival

Aufgrund des großen Erfolges aus den Vorjahren 2015/2016 in Hildesheim war schnell klar, dass es unbedingt eine Fortsetzung vom Herzblut Festival geben muss. Dieses Jahr steht nun endlich die bereits langersehnte dritte Auflage des Festivals, welches sich von jetzt an als ein dauerhaftes Outdoor-Festival in Braunschweigs NR.1 Summer-Location, dem Kennelbad (Ken- nelweg 4, 38122 Braunschweig) etablieren soll, auf dem Plan. Auch dieses Mal haben die Veranstalter, wie der Name schon vermuten lässt, wieder viel Leidenschaft und Herzblut in die Auswahl der Bands gesteckt, um den Fans der elektronischen Rockmusik am 26. Mai 2018 ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Neben FEUERENGEL, die als eine der besten Rammstein-Coverbands gelten, reihen sich zudem die drei Wiederholungstäter UNZUCHT um Sänger Daniel „Der Schulz“ Schulz, OST+Front, die am 16.02.2018 ihr neues Album „Adrenalin“ auf den Markt bringen, und die vier Silbermänner von STAHLMANN ins Line-Up ein. Als Opener wird die NDH-Band SCHLAGWETTER, bestehend aus Kevin Spiegel (Gesang, Programmings), Roman Kreutzer (Gitarre), Pát Heller (Bass, Programmings) und Tommy Godex (Schlagzeug), das Herzblut Festivals 2018 bereits Im Vorfeld mächtig einheizen. Außerdem soll noch eine Newcomer Band dazu kommen. Um wem es sich dabei handelt ist bis dato noch nicht bekannt.

Tickets können u.a. unter konzertkasse.de sowie über eventim.de gesichert werden.

ALLGEMEINER HINWEIS:

Camping-Ticket:
– max. 4 Personen-Zelt
– inkl. 10 EUR Müllpfand, welches beim sauberen Verlassen am Abreisetag vor Ort zurückerstattet wird
– Kein Befahren des Geländes möglich!

Herzblut Festival im Web:

Facebook