Dark Music World sucht Verstärkung!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch schreibbegeisterte Musikfreaks, die sich in der schwarzen Szene bewegen, stets darüber informiert sind, was in der Szene passiert und Lust haben bei uns auf ehrenamtlicher Basis aktiv mitzuwirken. Auf jeden Fall solltet ihr mit der alternativen Musiksparte vertraut sein und Genres wie z.B. Gothic, Elektro, EBM, Synthpop, Future-Pop, Industrial, Dark Wave, NDH, Mittelalter, Punk, Metal & Rock bevorzugen. Wenn ihr euch zudem noch gut ausdrücken könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Gesucht werden:

➤ Newsschreiber/innen
➤ CD Reviewer/innen
➤ Konzerte- und Festivalberichterstatter

Voraussetzung:

➤ Motivert
➤ Zuverlässig
➤ Spaß am Schreiben
➤ Selbständig als auch im Team arbeiten zu können
➤ Gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach über das Kontaktformular mit einer kurzen aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Für weitere Fragen stehen wir selbst- verständlich gerne zur Verfügung.

Dark Music World im Web:

Homepage

Facebook