Alexander Wesselsky ist ab 2017 wieder als Auto-Broker unterwegs

wesselskyAlexander Wesselsky, besser bekannt als Frontmann von Eisbrecher, feierte bereits 2010 als „Der Checker“ beim TV-Sender DMAX große Erfolge, bei der Wesselsky mit dem amerikanischen Taximodell „Checker Cab“ unterwegs war, um im Auftrag eines Kunden verschiedene Gebrauchtwagen zu checken. Unterstützung fand Alex hierbei von der Motorsportlerin, Schlagzeugerin und Moderatorin Lina van de Mars. Nach dem Abschluss der achten Staffel (2010) verließ Alex Wesselsky die Sendung. Im kommenden Jahr macht sich Wesselsky in der neuen Doku-Serie „Goldtimer – Wertanlage mit PS“ wieder auf der die Suche nach Fahrzeugen, aber dieses Mal nach Fahrzeugen mit verheißungsvollen Renditen. Auf der Suche nach gut erhaltene Old- timer, die unter echten Liebhabern sehr begehrt sind, legte das Team von Alex Wesselsky über 40.000 Kilometer zurück. In insgesamt vier Episoden werden am Ende die Auftraggeber wieder die berühmte Qual der Wahl haben.

Die Doku-Serie „Goldtimer – Wertanlage mit PS“ startet am 14. Februar 2017 um 20:15 Uhr und wird immer montags um die gleiche Zeit auf DMAX zu sehen sein.