Absurd Minds melden sich 2016 endlich wieder zurück!

Lange war es ruhig um das von Stefan Großmann und Tilo Ladwig 1995 ins Leben gerufene Musikprojekt Absurd Minds. Jetzt meldet sich die Electro-Formation nach einer länger währenden Tiefschlaf- phase endlich wieder zurück. Seit mittlerweile neun Monaten arbeiten die Musiker mit der nötigen Kreativität und die Sehnsucht sich erneut musikalisch auszudrücken fleißig am Nachfolger ihres 2010 erschienen Albums „Serve or Suffer“. Das neue, sechste Studioalbum trägt den Titel „Tempus Fugit“ und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Und weil zwischenzeitlich ihre Facebook-Seite die 10.000 „Likes“ erreicht hat, hat sich die aus Dresden stammende Formation etwas ganz besonderes ausgedacht und spendieren ihren wartenden Fans als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Werk bereits einen ersten Song „Last Walk“ als Vorab-Release. Das Beste kommt bekanntlich ja zum Schluss: „Last Walk“ könnt ihr euch via Soundcloud nicht nur in voller Länge anhören, sondern der Song steht auch zum kostenlosen Download zur Verfügung.

>>HIER<< geht´s zum Song „Last Walk“ via Soundcloud.

Absurd Minds im Web:

Homepage

Facebook